bad-abbach.info

Information zu Bad Abbach

Zum 30. Mal in Bad Abbach: Senioren fühlen sich hier wohl

Zur Post

Bereits zum 30. Mal weilte kürzlich eine Gruppe von Senioren aus Königsbrunn in Bad Abbach.


KurgastDie 89-jährigen, Helene Bäuml, Eleonore Heyder und Josef Viehl, übrigens begeisterter Saunagänger, werden immer von Monika Schmäußer, einer Nichte von Helene Bäuml, sicher nach Bad Abbach chauffiert und steigen jedes Mal im Hotel-Gasthof „Zur Post" ab, wo sie sich sehr wohl fühlen und Familienanschluss haben. Bedingt durch die vielen Aufenthalte in Bad Abbach sind auch mit Einheimischen Bekannt- und Freundschaften im Laufe der Zeit entstanden. Nicht zuletzt dies, ist ein Grund, dass die Kurgäste immer wieder gern kommen, sondern auch die hervorragenden physiotherapeutischen Behandlungen. Begeistert sind die Gäste auch über die Neugestaltung des Kurparks.
Dies teilten sie gleich Kurdirektor Tilmann Kaiser mit. Er dankte den langjährigen Kurgästen, ebenso wie Gastgeberin Elfriede Schreiner, für ihre Treue zu Bad Abbach und überreichte Präsente.