bad-abbach.info

Information zu Bad Abbach

Drei Komfort-Sterne funkeln über dem Hotel-Gasthof „Zur Post“

Zur Post2

DSC 7898Grund zur Freude hatten die Hoteliers Elfriede und Fritz Schreiner. Ihr Hotel-Gasthof „Zur Post" in der Fußgängerzone von Bad Abbach wurde in die hohe Kategorie „Drei Sterne Komfort" eingestuft.
Durch umfangreiche, kostenintensive Umbau- und Sanierungsarbeiten der Gästezimmer und des Hotelbereichs auf zeitgemäßes Niveau konnten Elfriede und Fritz Schreiner den Aufstieg in die nächsthöhere Klassifizierungskategorie erlangen. Die Auszeichnung ist ein Beleg dafür, dass Qualität und Service im Hotel-Gasthof „Zur Post" dem geforderten hohen Stand entsprechen und sich die Gäste durch die getätigten immensen Investitionen im familiengeführten Hotel noch wohler fühlen können.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde durch den Bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil und den DEHOGA Präsidenten für Bayern, Ulrich N. Brandl, in München die Klassifizierungsurkunde an Elfriede und Fritz Schreiner überreicht.