bad-abbach.info

Information zu Bad Abbach

Drei Sterne als Auszeichnung für das Hotel „Café Rathaus“

Cafe-Rathaus1

Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und der Präsident des Bayerischen Hotel- und
Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, zeichneten kürzlich in München unser Hotel „Café Rathaus" mit drei Sternen aus.


3-Sterne-Hotel-Cafe-RathausWir gehören damit zu insgesamt 86 Hotels, Gasthäuser und Pensionen im Freistaat, denen Sterne-Klassifizierungen verliehen wurden.
Ganz besonders freut uns die Gratulation durch Bayerns Wirtschafts- und Tourismusministerin Ilse Aigner: „Die Sterne sind ein Garant für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit. Sie heben das Image der einzelnen Häuser und sind eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz im In- und
Ausland. Mit den neuen Zertifizierungen baut Bayern seine Spitzenposition als hochwertiges Urlaubsland weiter aus. Ich gratuliere unseren bayerischen Gastwirtinnen und Gastwirten sehr herzlich zu dieser Auszeichnung."